Pimp-Up der Nähstube.

SchneiderlehrwerkstattNeue Ausstattung der Schneiderei

Die Ausstattung der Schneiderei-Lehrwerkstatt muss teilerneuert, modernisiert werden. Die Maschinen sind seit vielen Jahren im Dauereinsatz. Einige stammen noch aus der allererste Grundeinrichtung und stehen nun seit mehr als 15 Jahren im Dienst von GIRASSOL Pro - wurden uns damals schon teilweise aus 2. Hand überlassen! Unser Lehrbetrieb läuft heute nach viel professionelleren Maßstäben, weil auch unsere Lehr- und Lernziele ein viel anspruchsvolleres (Profi-)Niveau anstreben.Auch entspricht unser Maschinenpark nicht mehr den strengeren, modernen Arbeitssicherheitsvorgaben des Gesetzgebers. Wir müssen also in absehbarer Zukunft umfangreich in die Schneiderei-Lehrwerkstatt investieren!

Kosten: ca.Euro 22.500,-

 

Drucken E-Mail