Fotovoltaik - Einweihung!

Obwohl die Fotovoltaikanlage schon vor Wochen fertiggestellt worden war, mußten erst noch die zähen, bürokratischen Genehmigunggs-, Abnahme- und Zulassungsverfahren des Energieversorgers AES -Eletropaulo "bezwungen" und abgeschlossen werden, bevor in GIRASSOL Einweihung gefeiert werden konnte.

Am 23.Juni war es soweit! In Anwesenheit von Angelika Pohlmann, Thomas Polisaitis (Geschäftsführer SBA) Vertreter des SBA-Vorstandes, William Ávalos (technischer Leiter SBA), Mitarbeiter der Firma SOLSTAR, den Kindern, Jugendlichen und der Belegschaft von GIRASSOL, sowie zahlreich erschinenen Gästen wurde mit einem Festakt die neue Solarstromanlage eingeweiht und in Betrieb genommen. Es gab Reden, Darbietungen der Kleinen von GIRASSOL Kids und Beiträge der Jugendlichen von GIRASSOL Pro. SOLSTAR-Mitarbeiter erläuterten den Anwesenden, wie die Anlage funktioniert. In der GIRASSOL-Küche war ein kleines Snack-Buffet vorbereitet worden und zum krönenden Abschluss wurde symbolisch das Licht eingeschaltet.

Es können nun jährlich € 9.000,00 bis € 10.000,00 eingespart werden  -  Geld, das an anderer Stelle bei GIRASSOL sinnvolle Verwendung finden wird!

Einweihung_01
Einweihung_02
Einweihung_03
Einweihung_04
Einweihung_05
Einweihung_06
Einweihung_07
Einweihung_08
Einweihung_09
Einweihung_10
Einweihung_11
Einweihung_12
Einweihung_13
Einweihung_14
Einweihung_15
Einweihung_16
Einweihung_17
Einweihung_18
Einweihung_19
Einweihung_20
Einweihung_21
Einweihung_22
Einweihung_23
Einweihung_24
Einweihung_25
Einweihung_26
Einweihung_27
Einweihung_28
Einweihung_29
Einweihung_30
01/30 
start stop bwd fwd

Drucken E-Mail